Vesperae Solennes de Confessore

Erleben Sie den Wiener Kammerchor live im Konzert!

Wir laden Sie herzlich ein zu einem unvergesslichen Abend mit dem Wiener Kammerchor unter der Leitung von Michael Grohotolsky.

Tauchen Sie ein in die meisterhafte Welt von Wolfgang Amadeus Mozart und genießen Sie ein außergewöhnliches Programm, das drei seiner bedeutendsten geistlichen Werke umfasst:

• Vesperae solennes de Confessore: Diese feierliche Vesper, die Mozart im Jahr 1780 komponierte, beeindruckt durch ihre erhabene Schönheit und die kunstvolle Verbindung von Chor und Orchester.
  • Te Deum Laudamus: Ein kraftvolles Lobgebet, das den Zuhörer durch seine majestätischen Chorsätze und feierlichen Klänge begeistert.
  • Venite Populi: Ein Doppelchorwerk, das durch seine komplexe Struktur und brillante Polyphonie besticht und die Virtuosität des Wiener Kammerchors eindrucksvoll zur Geltung bringt.

Lassen Sie sich vom Klang des Wiener Kammerchors verzaubern. Unter der Leitung von Michael Grohotolsky wird dieses Konzert in der Basilika von Maria Taferl zu einem besonderen Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten.

Tickets an der Abendkassa: 20€, Studenten/Schüler 15€